About

Every little Thing - Ein Blog der aus einer Laune heraus im Herbst 2014 entstand. Anfangs noch "Every little thing gonna be beautiful" war für mich eine Möglichkeit mein Hobby, das schreiben zu präsentieren und mich selbst auszuprobieren. Zwischen Braut und Fashion, allem und nichts, Pausen und täglichen Posts habe ich nun meine Richtung in Lifestyle, Travel und Fashion gefunden.


Michelle - Das bin ich, 23 Jahre alt, Studentin aus Stuttgart. Meine Freunde beschreiben mich als ein facettenreicher Mensch, der ständig auf Achse ist. Ebenso Facettenreich ist mein Blog und seine Entwicklung. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Post ein Lächeln auf die Lippen zaubern und euch ab und zu auch zum Nachdenken und Diskutieren animieren.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt freue ich mich immer über Kommentare oder Mails von euch!

Kontakt@everylittlething.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen