Sonntag, März 27, 2016

Voll 90er - Sneaker and Mom-Jeans


Hallo meine Süßen,

Ich wünsch euch erstmal Frohe Ostern :*
Genießt das lange Wochenende mit euren Familien. Habe mich total gefreut wieder ein paar Tage in meinem schönen badischen Dörfchen zu verbringen und den Schwäbichen Dialekt nicht mehr hören zu müssen. Badisch ist einfach "symbadischer".

Als sich gestern dann noch die Sonne gezeigt hat, wollte ich natürlich sofort raus zum Outfitbilder machen. Wir waren einfach 3 Stunden unterwegs und haben die Sonne am See genossen. Langsam merkt man dass der Frühling kommt :)

 Endlich habe ich meine Sneaker-Phobie überwunden. Ewig habe ich jetzt mit dem Problem gekämpft, dass ich Sneaker jeglicher Art an anderen Mädels super cool fand aber an mir einfach nur furchtbar. Da ich eher der Ballarinas und Sandalen-Typ bin, kam ich mir mit so klobigen Schuhen einfach nur bescheuert vor. Als hätte ich Betonklötze an den Füßen. Da ich momentan allerdings was Outfits angeht total experimentierfreudig bin, habe ich mich endlich dazu überwunden mir ein schlichtes weißes paar Sneaker zu kaufen.


 Entschieden habe ich mich hierbei für ein klassisches Modell von Reebok. Die Reebok Classics trägt zwar wirklich jeder, aber ich muss sagen, sie haben mich total überzeugt. Super bequem und sie passen wirklich zu fast allem. Am liebsten trage ich sie zu 7/8 Hosen, die man bei den steigenden Temperaturen auch endlich wieder aus dem Schrank kramen kann. Heute habe ich sie mit meiner geliebten Mom-Jeans von Pull&Bear kombiniert. Ein weiterer Trend vor dem ich mich lange versteckt habe. Ein bisschen 90er ist die Highwaist-Printshirt Kombi ja schon, aber ich liebe diesen Stil momentan absolut.

"I'm a hopeless romantic with a dirty mind"

Printshirt mit Lederjacke geht sowieso immer und wenn dann auch noch ein lustiger Spruch drauf steht, ist die Kombi für mich perfekt. Endlich ist wieder Lederjacken Wetter. Mein Liebstes Exemplare ist diese Kunstlederjacke im Bikerstyle die ich letztes Jahr bei H&M erstanden habe. Sie verleiht jedem Look etwas lässiges und ist perfekt für den Frühling. Das T-Shirt von Reserved war ein absoluter Spontankauf bei Reserved. Um den 90er Look zu komplettieren habe ich noch ein (mein Dad würde sagen) Hundehalsband angezogen. Choker sind dieses Jahr ja wieder total im Kommen. Etwas unpraktisch wenn man den Kopf drehen möchte, aber trotzdem finde ich die Teile super chic und gerade zu diesem Outfit einfach passend.


Welches Modell ist für euch das absolute Sneaker Must-Have?
MOM-Jeans top oder flop?

Genießt die Sonne und packt eure Frühlingsklamotten aus 
Bis bald

Michelle


Kommentare:

  1. schöner Look, solche Jacken gehen immer =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich bleibe Outfit mäßig auch ab und zu in der 90iger Epoche hängen - ich finde diese Art sich zu kleiden immer irgendwie wieder kultig xD

    Besonders gerne kombiniere ich dann auch eine Lederjacke mit einem coolen Printshirt und Sneaker. Der Look hat ja auch irgendwie etwas praktisches.
    Sneaker trage ich total gerne. Ich habe zwar auch einige Sandalen aber irgendwie hüpfe ich dann doch wieder in die Sneaker.

    Persönlich kann ich mich jedoch nicht mehr mit den hohen Jeans anfreunden. An dir sieht das richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut. Aber ich mag nicht mehr das Gefühl die Hose so weit oben sitzen zu haben.

    Viele liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Osterfest :)

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina :*

      Ich freu mich schon riesig auf morgen, denn Freitags ist Sneakerday bei mir :) ein kleiner Nachteil am Bürojob, aber eigentlich mag ich beides, chick und eher casual :)

      Löschen
  3. ich kann hier nr zustimmen.... ein klasse Look. Die Jacke finde ich übrigens auch sehr stylish und die Schuhe sind genau mein Ding. Hab noch einen schönen Ostermontag...
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch gerade ein paar Rebook bestellt :D Ich finde diesen Retro Style voll cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach nur bequem *-* Viel Spaß damit :)

      Löschen
  5. Ich finde das Outfit sehr gut! Du hast alles gut kombiniert, ich mag Mom Jeans, wieso nicht, die gehen bis über den Po :D (...ich mochte nie diese Hüft Jeans). Die Sneaker stehen dir auch gut und die Lederjacke gefällt mir besonders gut! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ja, seh ich genauso wenn man nicht gerade eine Size Zero ist, sieht eig jeder aus als hätte er mega Hüftspeck in Hüfthosen. :) Bei hoch geschnittenen Hosen muss man immerhin nicht so sehr aufpassen, dass man nicht noch irgendetwas ungewolltes sieht.

      <3

      Löschen