Dienstag, März 01, 2016

Blogparade - Meine liebsten Schuhe





Hallo meine Süßen,

Ich bin mal wieder zurück :D und zeige euch heute meinen Style zu meinen aktuellen Lieblingsschuhen :)
Die süße Michelle von Beautiful Fairy hatte die super Idee eine Blogparade zu meiner großen liebe Schuhe zu starten. Vielen Dank fürs organisieren :*






Oversize ist ja so eine Sache für sich. Lange habe ich mich komplett dagegen gewehrt, aber komischerweise kann ich mich in letzter Zeit wirklich gut damit identifizieren. Riesen Strickteile füllen nicht nur den Schrank sondern sind super kuschlig warm und perfekt für kalte Tage wie momentan.
Mit Basics lassen sie sich wunderbar kombinieren und peppen jedes schlichte Outfit total auf.











Aber heute geht es ja nicht um meine neue Oversize-Liebe sondern um meine liebsten Schuhe. Wenn ich ehrlich bin fiel mir die Entscheidung wirklich nicht leicht. Ich liebe ja schließlich alle meine Schuhe, ok fast (ein paar Fehlkäufe hat ja jeder im Schrank stehen). So fiel meine Wahl auf meine Lieblingsboots. Sie waren wirklich Liebe auf den ersten Blick... Eigentlich wollte ich an diesem Tag garnichts kaufen und Zack, letztes Paar im Sale und meine Größe. Meine Freundin hätte mich am liebsten umgebracht, weil ich immer so ein Glück habe :D

Boots-Rieker, Cardigan & Jeans - Pull&Bear, Tasche - Longchamp, Schal -DIY, Longsleeve - Esprit

Momentan trage ich sie auf fast alles und muss mich wirklich zwingen etwas zu variieren. Aber das liegt in erster Linie daran, dass sie gefüttert sind und einfach kuschlig warm. Zudem sind sie unglaublich bequem. Perfekt für Bahnfahrer wie mich die ab und an mal (oder auch öfter) einen Sprint zur Bahn hinlegen müssen. Auch im Büro lassen sie sich gut tragen und verleihen jedem Outfit etwas lockeres.


Schaut doch mal bei Gelegenheit bei den anderen vorbei, ich bin gespannt wie sie ihre liebsten Schuhe kombinieren :)

01.03. - Everylittlethinggonnabebeautiful

02.03 - Sternentraum Mädchen

03.03 - Lootieloosplasticworld

04.03 -  Beautifulfairy

05.03. -  Linsenspiel

Bis bald

Michelle

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michelle,´

    schön, dass es einen neuen Schuh - Outfit - Post von dir gibt :)

    Deine Schuhe sind wirklich schön, und sehen zudem noch sehr gemütlich aus!
    Ich habe leider auch einen Schuhtick... da fällt einem die Entscheidung gar nicht sooo leicht ....

    Die Blogparadenidee find ich super - mal was anderes als der übliche Beautykram ^^

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. schicke Schuhe, super zu kombinieren. Toller Look! =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir gut vorstellen, dass du die Stiefel häufig trägst, die sind ja auch super zu kombinieren! Schöne Favoriten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen