Freitag, Oktober 16, 2015

Fashion Friday #2: Kleidchenliebe

Hallo meine Süßen,

und schon wieder ist eine Woche geschafft. Bei mir gab es eigentlich nicht viel neues. Die meiste Zeit habe ich bei diesem Schmuddelwetter zu Hause mit Papierkram verbracht und damit eine WG zu suchen. Himmel ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist eine nette und bezahlbare WG in Stuggi zu finden. Mittwoch Abend hatte ich ein nettes WG-Casting, mal schauen ob es geklappt hat. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir noch gar nicht vorstellen aus meiner süßen kleinen Wohnung auszuziehen.

Kleid-Yumi, Gürtel&Haarband&Stumpfhose-Primark, Schuhe-College Green




Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Kleidchen in einer Kombination wie ich sie hauptsächlich im Herbst und Winter trage. Blümchen und Kleidchen... das sind die 2 Dinge die ein Outfit für mich vollkommen machen. Ist das Kleid dann auch noch von Yumi, dann ist es um mich geschehen. Während meiner Ausbildung/meines Dualen Studiums waren Yumi Kleidchen schon fast mein Markenzeichen. Kolleginnen fragten mich immer und immer wieder nach den Kleidern und bemerkten eigentlich jedes Mal wenn ich wieder ein neues ergattern konnte.




Für die meisten von euch sind Kleider dieser Art wohl eher etwas für den Frühling oder den Sommer, aber ich liebes es Kleidchen mit dunklen Strumpfhosen im Herbst und Winter zu kombinieren. Perfekt fürs Büro oder schöne Herbsttage mit milden Temperaturen. Egal ob mit Ballarinas, angesagten Loafer oder Stiefletten sie lassen sich vielfältig kombinieren und verleihen einem etwas Mädchenhaftes feminines. Mein Freund zum Beispiel liebt es wenn ich eines meiner geliebten Yumis trage. Wenn ich ehrlich bin trage ich meist Kleider wenn ich es morgens eilig habe oder gar verschlafen, da ich mir dann wenig Gedanken machen muss was gerade in der Wäsche ist oder was gut zu kombinieren ist. :D

Heute habe ich eines meiner neueren Errungenschaften mit einem schmalen braunen Gürtel, braunen Strumpfhosen und einer grauen Jacke mit breitem Kragen kombiniert. Die Jacke habe ich übrigens bei meinem Kurztrip nach Amsterdam ergattern können. Leider ist es schon einen Tick zu kalt um sie zu tragen. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Meine Haare habe ich in ein Haarband gesteckt. Im Sommer habe ich diese Frisur geliebt, da es eine super schicke Lösung ist um sich alle Haare aus dem Gesicht zu schaffen. Make-Up mäßig trage ich ein schlichtes AMU in warmen Brauntönen und einen Lippenstift in einem angesagten Beerenton.

Falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, Zalando, Asos, Limango und Dress for Less haben öfter Yumi im Sortiment.




Kennt ihr die Marke Yumi?

Hab ihr selbst ein paar Teile davon?

Tragt ihr eure kurzen Kleider auch gerne im Winter?


Bis Bald

Michelle


Kommentare:

  1. Hallo Michelle!

    Ich muss sagen, ich finde deine Idee solche Kleider, die ich tatsächlich bis jetzt auch eigentlich vermehrt im Frühjahr trage, auch im Winter noch kombiniert zu tragen einfach großartig!
    Ich finde es nämlich immer richtig schade, all die schönen Kleider über den Herbst schon wegzupacken :(

    Nach der Firma muss ich mal Ausschau halten, die habe ich tatsächlich bis jetzt noch nicht entdeckt und das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so, so schön, tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gott das kleid ist traumhaft schön
    ich liebe florale muster so sehr
    einfach nur top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir auch richtig gut.
    Ich selbst trage Kleider eigentlich nur im Urlaub..., weiß gar nicht warum,
    eigentlich finde ich sowas auch immer richtig hübsch. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19:13

    Das Kleid ist super! Ich mag auch deine Frisur total gern und die Ohrringe! Die Ohrringe sehen super aus! Ich habe auch solche von Ella Juwelen zuhause, die ich jetzt am Wochenende gleich wieder auspacken werde!
    Mirella

    AntwortenLöschen
  6. Echt mega nice die klamottenxD schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. Echt mega nice die klamottenxD schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen