Freitag, März 06, 2015

OOTD: Spring is Coming

Hallo meine Lieben,

leider lasse ich momentan nicht so viel von mir hören, da meine Bachelorthesis mir den letzten Nerv raubt, aber ein weniger als einem Monat habe ich das ganze ja schon überstanden :)
Momentan läuft es relativ gut, was aber hauptsächlich an dem schönen Wetter liegt. Sobald die Sonne scheint habe ich automatisch mehr Motivation. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr nach dem grauen Winter sofort Adrenalinschübe bekommt, wenn die Sonne sich zeigt und es langsam Frühling wird. Meteorologisch gesehen ist ja bereits Frühling :)
Bei dem schönen Wetter habe ich es nach der Arbeit auch endlich mal wieder während es noch hell war raus geschafft, um euch ein neues Outfit zu zeigen. Ich denke, dass ich in Zukunft mehr Outfits posten kann, wenn die Tage wieder länger werden und meine Thesis mich endlich frei lässt :D

Hose -Mango, Schal-Orsay, Top-Esprit, Bootsschuhe- Tamaris, Uhr - Ice Watch, Tasche -Guess

Diesen Look habe ich diese Woche bei der Arbeit getragen, weil ich einfach mal wieder Lust auf ein wenig Farbe und den Frühling hatte und ich meine neuen Babys ausführen wollte. In Sachen Schuhe bin ich eine von der Sorte die beim ersten Sonnenstrahl die Stiefel verbannt :D Und da meine Bootsschuhe noch ungetragen in meinem Schuhschrank standen, mussten sie diese Woche unbedingt mal raus. Auch die Tasche ist erst kürzlich bei mir eingezogen und seit dem neben meiner schwarzen Longchamp meine neue Begleiterin ins Büro. Und die Blümchen... was wäre mein Kleiderschrank ohne Blumenprints. Von der Alloverprint Hose über Tops, Kleidchen, Schals und Schuhe.. Das Blumenmuster findet sich bei mir immer wieder. Auch wenn ich mir immer sage "Nein, jetzt reichts mit den Blumen" die Familie wächst...







Na, habt ihr auch schon die Halbschuhe ausgepackt?
Wie steht ihr zu Blümchenprints?

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :)

SchokoBanane

Kommentare:

  1. Ich mag die Jacke sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war im Laden Liebe auf den ersten Blick :D

      Löschen
  2. Die Schuhe sind süß, perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen mag ich richtig gerne. Toller Print

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Look. Viel Erfolg für deine Bachelorthesis. Uns bringt Sonne auch viel mehr Motivation.Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns und deine Begleitung über den roten Teppich. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, da bekommt man wirklich gleich viel mehr Lust auf Frühling! :D
    Viel Erfolg noch mit deiner Bachelorthesis! (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Ich liebe Blumenprints :) da bekommt man sofort Lust auf Sonne und Frühling! Bin da auch immer viel motivierter als im Winter und kann den Sommer gar nicht abwarten!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Blümchenprints auch richtig gerne. :D
    Und die Jacke ist toll - da kann der Frühling wirklich kommen. :) ♥

    Dir noch einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen