Samstag, Januar 10, 2015

OOTD: Windy Day

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen meiner Lielingspullis zeigen. Trotz des eher mäßigen Wetters habe ich versucht ein paar Fotos hinzubekommen. Ist es bei euch auch so windig? Ich dachte echt ich werde davon geweht :D

Jeggins - Vero Moda
Pulli -Vero Moda
Bluse - Vero Moda
Tasche - Secondhand
Kette - Primark
Schuhe - Humanic

Am liebsten trage ich den Pulli mit einer weißen Bluse. Da er etwas länger ist lässt er sich auch gut mit Jeggins kombinieren. Ich finde es eine tolle Möglichkeit eine Bluse die ich sonst nur im Büro trage alltagstauglich zu machen. Der Pulli ist etwas dünner sodass es auch nicht zu warm wird in diesem Zwiebellook.




Die Tasche die ich dazu trage gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Gefunden habe ich sie bei meinem Amsterdam Trip letztes Jahr. Amsterdam gehört seit dem zu meinen absoluten Lieblingsstädten. Ein Secondhandshop nach dem anderen, jeden Tag ein anderer Flohmarkt... überall kann man kleine Schätze ergattern. Nach meiner Rückkehr wahr diese Tasche mein stetiger Begleiter da sie die perfekte Größe hat und zu vielen Outfits passt. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald

Michelle




Kommentare:

  1. Tolles Outfit,der Pullover sieht echt schön aus :-)!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. so einen Pulli habe ich auch erst vor kurzem im H&M gekauft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) die sind einfach super bequem und perfekt für kühle Tage :)

      Löschen
  3. Wie schick. ♥
    Ich muss sagen, das Outfit steht dir hervorragend. :D

    Bei uns war es in den letzten Tagen auch super windig. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend <3

      Löschen
  4. Sieht gut aus, schöne Kombi

    AntwortenLöschen
  5. Hahah, der Wind im Moment ist wirklich unglaublich!
    Das Outfit gefällt mir! Bei dem Pulli kann ich dir nur zustimmen - ich selbst habe ihn und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. Salut=)!

    Tolles Outfit und ich liebe deine Haare- wirklich!!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen