Dienstag, Januar 06, 2015

OOTD: Ethno meets denim

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich mich mal für meine ersten 500 Klicks bedanken :) Daaaaaaaaaanke
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freien Tag heut (sofern der 6. Januar bei euch auch ein Feiertag ist).
Nun aber zum Outfit..

Cardigan- Oasap
Jeans - Mango
Top - H&M
Boots - Deichmann
Scarf - Primark
Bag, Braclet - noname


Nach langem Warten kam endlich mein Päckchen von Oasap. Bestellt habe ich mir neben diesem wunderschönen Cardigan noch einen Pullover mit Norwegermuster. Das ganze war nach ca. 5 Wochen endlich bei mir zu Haus. Die lange Lieferzeit hängt mit Sicherheit auch mit den Feiertagen zusammen, denn normalerweise sind Lieferungen aus China nach ca 3 Wochen da. Anfangs hatte ich meine Bedenken wegen der Einheitsgröße, aber abgesehen von den Ärmeln passen die Sachen super. In den Cardigan habe ich mich sofort verliebt, da man ihn echt zu vielem Tragen kann und ich Ethnomuster liebe. 




Habt ihr auch schon einmal etwas bei Oasap bestellt? Wie lang habt ihr gewartet?

Bis Bald

Michelle




Kommentare:

  1. Dankeschön =) Danke das wünsche ich dir auch.

    Cooles Outfit, der Cardigan gefällt mir mega gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch =) Viel Erfolg für die Ausbeute hehe. Oh ja ich liebe die Lacke von Catrice auch total =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar ! :) der Cardigan ist so schön !
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! :) und der Cardigan ist wirklich toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen