Dienstag, November 25, 2014

Wein und Musik


Hallo meine Lieben,

Nachdem ich nun schon ewig nightmar gebloggt habe, habe ich nun einige Ideen und Themen im Kopf die ich nun nach und nach umsetzen möchte. Heute werde ich zunächst einmal etwas über einen tollen leider noch relativ unbekannten Künstler erzählen. Er ist einer dieser jungen, rebellischen Jungs die zuerst auf den dorfparty auftreten, dann in de Stadt und dann.....

.... Nein, eben nicht plötzlich von der Bildfläche verschwinden.  Er, Miwata "auf deutsch heißt das der Typ mit dem Wasser" hat es irgendwie geschafft mit einem relativ bekannten deutschen Reggae Künstler, Uwe kaa, auf Tour zu gehen und tourt inzwischen auch alleine durch Deutschland.

Seine Musik.... sie ist einfach wundevoll. Vor über 3 Jahren lernte ich sie auf eine kleinen Party kennen und lieben. Mit seiner Stimme verdreht er nicht nur den Mädels den Kopf sondern spricht durchaus auch politische Themen an. Er selbst würde wohl sagen
Reggae Dancehall aus Deutschland :)

Mein absolutes Lieblingslied ist schon etwas älter , aber ich liebe es heute noch so wie am ersten Tag. Denn wenn ich seine Stimme  höre, dann kitzelt es mich einfach und ich fang an zu tanzen :) er ist einer der wenigen Künstler die ich wirklich immer hören kann, abgesehen von Bob Marley himself.  Denn seit dem ersten Augenblick wars Magie...

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen für die schöne Seite des deutschen Reggae begeistern und ihr genießt ein paar kuschelige Winterabende mit Wein und Musik :)

Bis bald eure

Michelle


Kommentare:

  1. Ahhh toller Beitrag! Hab Miwata auch schon auf meinem Blog vorgestellt hihi, aber du hast es nochmal cooler gemacht :) der liebe Marv hat's echt verdient vorgestellt zu werden :) danke für deinen lieben Kommentar übrigends. Ich nehme an du kommst aus der Umgebung Karlsruhe? Oder wo genau hast du Miwata's Musik kennengelernt? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja ich bin auch aus der Umgebung Karlsruhe. Habe ihn in der Rock 'n' Rollbar kennengelernt ;) vielleicht sieht man sich ja demnächst mal dort :D

      Löschen